Spinat kommt nicht in mein Atelier

Wasser ist Saft, die Frucht ist das Meer.

Die Luft ist das Grammophon auf dem die Platte schwebt.

Der Backofen ist ready für die Pizza und die Pizza ist die Scheibe am Himmel.

Der Bouncer sagt vielleicht nein, doch versteht er Zweckmäßigkeiten nicht, oder doch?

Kühle Getränke aus der Schenke versus warme Heißgetränke im Winter, colorieren sie das Auto.

Ob schwarz oder blau. Gelb oder Grün, das lineare Spektrum vergisst keine Stimmung.

Keine Stimmung die wir nicht selbst aufzeichneten – physizizierten, etablierten und gegen eine Tafel wichsen.

Das Feld ist ein ewiger Anstieg von Kopfsalat hinauf in die Täler der kopflosen Spinatverkostungsmaschinen.

I ain’t Kopflos, but that might not be the case. And that wiederum ist der Grund warum ich keinen Spinat mag.