Jeder Tag ist ein neuer Tag

Eines Tages flog ein kleines Vöglein wiedermalst seinen Weg zum großen reichen Wurmfeld. Das Vöglein fragte sich wieso es heute Probleme hatte seine kleinen Schwingen auszubalancieren. Der Wind war stark an diesem Tag. Als sich das Vöglein zur rast auf einen Ast setzte bemerkte sie einen großen Adler der sein Nest auf einem Fels gleich daneben aufgesponnen hatte.

„Fliegen musst du wohl noch lernen“, sagte der Adler, stolz auf seine weiten Schwingen und seinen edlen Schnabel. Der stolze Adler erhob sich in die Lüfte, eine Böe kam auf und schmetterte ihn gegen eine Felswand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s